Kundenmeinungen

Oliver K.

Trotz der sehr kurzfristig erforderlichen Räumung konnte mein Auftrag zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt werden. Was will man mehr?

Oliver K.
Bad Rappenau

Sylvia K.

Insgesamt sehr ordentliche Arbeit. Was mir besonders gefallen hat ist, dass Frau Jäger die noch brauchbaren Gegenstände einer neuen Verwendung zuführt. Dies ist sowohl unter ökonomischen als auch ökologischen Gesichtspunkten zeitgemäß und lobenswert!

Sylvia K.
Asperg

Elke B.

Angesichts der besonderen Situation war das Auftreten von Frau Jäger sehr behutsam und einfühlsam. Dies hat mir sehr geholfen mich auch von liebgewonnenen Sachen trennen zu können.

Elke B.
Nordhausen

Klaus B.

Hervorragend war insbesondere, dass – neben der reinen Entrümpelung – das komplette Haus und die Außenanlagen wieder in einen ansehnlichen Zustand versetzt wurden, so dass ich es bereits kurz danach zu einem sehr guten Preis verkaufen konnte.

Klaus B.
Osterburken

Erich Sch.

Ich hätte es vorher nie für möglich gehalten, dass eine so überschaubare „Truppe“ unser großes Gewerbeanwesen in kurzer Zeit von den zahlreichen Hinterlassenschaften eines Mietnomaden – und noch dazu zu einem fairen Preis – befreien kann. Danke nochmals, Frau Jäger!

Erich Sch.
Zaberfeld

Anita M.

Mietwohnung wurde schnell entrümpelt und die Küche neu gestrichen. Super (mach ich für den Preis bestimmt nie wieder selber)!

Anita M.
Neckargartach

Barbara K.

Es hat mir sehr imponiert, dass eine zierliche Frau sich so einen Job zutraut und das Ganze auch noch so professionell durchzieht. Weiter so!

Barbara K.
Schwaigern
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmen Sie dem zu.